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management Software

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CarLo inMOTION Soloplan präsentiert CarLo inMOTION – Fuhrparkverwaltung Die Fuhrparkmanagement Software CarLo inMOTION von Soloplan ist die digitale Lösung für die Verwaltung Ihrer Fahrzeugflotte. Flottenmanagement ist nicht nur kaufmännisch notwendig, sondern unterliegt auch rechtlichen Anforderungen. CarLo inMOTION erfüllt diese Auflagen und erleichtert gleichzeitig auch die Arbeit des Fuhrparkmanagers und des Disponenten. Finden Sie im unteren Bereich der Webseite im FAQ die Antworten zu den häufigsten Fragen zum Thema Flottenmanagement Software. Optimales Fuhrparkmanagement Mit CarLo inMOTION, der Lösung für Ihr Flottenmanagement, verwalten Sie Ihren gewerblichen Fuhrpark ordnungsgemäß und unter Berücksichtigung rechtlicher Anforderungen. Fuhrparkverwaltung für LKW, Busse, PKW und Anhänger Verwaltung von Kraftfahrzeugterminen der gesamten Flotte Automatisierte Führerscheinkontrolle Ihrer Fahrer Verwaltung von Genehmigungen Erfassung, Abwicklung und Dokumentation von Unfällen und Schäden Ihrer Fahrzeuge Automatische und manuelle Belegerfassung Fahrzeugkosten- rechnung Erstellen Sie kontinuierliche und kostenstellenkonforme Fahrzeugkostenrechnungen für Ihr Unternehmen mit der Fuhrparkmanagement-Software CarLo inMOTION. Folgende relevante Daten und Kosten werden berücksichtigt: Reparaturen und Fahrzeugwäschen Vignetten Import der Tankdaten über Schnittstellen Anbindungen an die wichtigsten Tankkartenanbieter Belege verwalten und importieren Automatischer Import aller Fahrzeugkosten für eine Deckungsbeitragsrechnung Kostenvergleich zwischen den kalkulierten und tatsächlichen Kosten Detaillierte Auswertungen Bewerten Sie Ihren Fuhrpark hinsichtlich der Kostenstrukturen und identifizieren Sie Ausreißer und Abweichungen mit der Fuhrparkmanagement Software CarLo inMOTION. Visualisierung der Daten tabellarisch oder grafisch Umfangreiche Auswertungen und Analysen (Verbrauchsanalyse, Schadensfälle etc.) Automatisierter Versand der gewünschten Auswertungsdaten Funktionen der Fuhrparkmanagement Software Schadenserfassung und -verwaltung Datenaustausch mit externen Finanzbuchhaltungssystemen Berechnung des Deckungsbeitrages pro Tour / Einsatzart (Bei Anbindung an TMS CarLo) Automatischer Import von Tankkarten- & Maut-Abrechnungen Terminverwaltung für Hauptuntersuchung, Werkstatt usw. Zeitgesteuerte Erinnerungsfunktion für anstehende Termine Terminblocker in Disposition, wenn Fahrzeuge / Personen gebucht sind Zentrale Dokumentenablage für bspw. Führerschein und Fahrzeugbrief Ihre Vorteile mit CarLo inMOTION Zugriff auf alle Fahrzeugdokumente in einer zentralen Ablage Zeitersparnis und Entlastung der Disposition / des Fuhrparkmanagers Optimierung der Betriebskosten Ihrer Fahrzeuge Senkung der Werkstatt- und Wartungskosten Minimierung von Ausfallzeiten der Fahrzeuge Automatisiertes Einlesen von Tankkarten / Mautdaten Zentrale Erfassung aller Schadensfälle Sie haben noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Unverbindlichen Präsentationstermin vereinbaren FAQ – häufige Fragen Was versteht man unter Fuhrparkmanagement? Unter Fuhrparkmanagement, auch Fuhrparkverwaltung / Flottenmanagement genannt, versteht man die Verwaltung, Planung und Überwachung von einem Fuhrpark, also der gesamten Unternehmens-Fahrzeugflotte. Das Ziel in der Fuhrparkverwaltung ist es, dass alle Fahrzeuge bestmöglich eingesetzt werden, die vorgeschriebenen Sicherheitsanforderungen erfüllt und Probleme direkt erkannt werden. In kleineren Unternehmen wird das Flottenmanagement in der Verw
Beschwerdemanagement-Software »Complaint« Software

Beschwerdemanagement-Software »Complaint« Software

Steuern Sie Ihre produktionsbegleitenden QM-Prozesse wie Reklamationen (Complaint) mit unseren digitalen Workflows. Unsere integrierten Lösungen führen Ihren bisher papiergebundenen Prozess von der Erfassung bis zum Abschluss vollkommen digital. Durch das Workflowsystem wird das digitale Formular automatisch an die nächste Instanz weitergeleitet, bei Zeitüberschreitungen greift das Erinnerungs- und Eskalationsmanagement. Selbstverständlich ist für das Aufgabenrouting auch eine Vertreterregelung inkludiert. Einige Features vom Beschwerdemanagement: - Hinterlegung von betroffenen Produkten/Charge und deren Eigenschaft - Bewertung von Laborergebnissen - Ad-hoc-Bewertungen - Paralleler und serieller Aufgabenversand - Ergänzung von Dokumenten, wie z.B. Digitalfotos zu Ihrem Complaint-Formular - Automatische PDF-Erstellung und Ablage des Formulars im eDMS nach jedem Schritt - Protokollierung der Aktivitäten im Audit Trail - Optionale Rückleitung im Prozess - Initiierung der Einzelaufgaben für die weitere Bearbeitung des Prozesses - Integrierte Vertreterregelung - Verteiler für Planung, Bearbeitung und Genehmigung der Maßnahmen - Referenzieren der Stammdaten aus Ihrem ERP-System - Eskalationsmeldungen sowohl innerhalb des Systems als auch per E‑Mail Welche Regularien sind beim Complaint Prozess zu beachten? - ISO 9001:2015, Kapitel 5.1.2 - EU-GMP Leitfaden Teil 1, Kapitel 8 - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Abschnitt 15 - FDA 21 CFR Part 211 - FDA 21 CFR 7 Subpart C - Arzneimittel- und Wirkstoffherstellungsverordnung (AMWHV) §19 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/complaint/
Professionelle Software für die Auftragsplanung.

Professionelle Software für die Auftragsplanung.

Die Fahrtenvermittlung TARIS Dispatch ermöglicht sowohl eine manuelle als auch eine automatische Auftragsvorplanung. Aufträge werden, wenn möglich, von wenigen Fahrzeugen hintereinander abgearbeitet, Leerfahrten vermieden. Ihre Kunden pünktlich und verlässlich abgeholt.
Software für Zeiterfassung

Software für Zeiterfassung

Arbeitszeiterfassung Einfach nur Kommen und Gehen, sowie die Pausen erfassen. Auftragszeiterfassung Jeden Arbeitsschritt einem Auftrag zuordnen. Projektzeiterfassung Beliebige Auftragsnummern erlauben das Anlegen von Projekten. Aufträge zusammenfassend auswerten, ermöglicht es, einzelne Aufträge zu einem Projekt zusammen zu fassen. Kosten voll im Griff Mit wenigen Knopfdrücken, die auf einen Auftrag geleisteten Stunden und Kosten erhalten. Sofort sehen wie effektiv ein Auftrag war. Erbrachte Arbeitsleistungen ersehen. Unterscheiden sich Ihre Aufträge von Auftrag zu Aufrag, dann ist MFEZEIT genau das richtige für Sie. Auftragsbegleitend werden die Stunden erfasst und Sie haben immer den Überblick über die Kosten. Daten der Mitarbeiter Urlaub, Krankheit, Arbeit mit Berechnung(AmB), Arbeit ohne Berechnung(Aob), Verteilzeit(Vz), Gleitzeitauswertung, Überstunden und vieles mehr. Diese Daten können Sie auch nach Excel exportieren, um diese weiter zu verwenden. Zwei individuelle Stundensätze pro Mitarbeiter, ermöglichen volle Transparenz. Auswertung ohne Ende Eine Vielzahl von Auswertungen macht es Ihnen möglich, den Überblick Ihrer Kosten zu behalten. Wie aufwendig war ein Auftrag, wie viele Stunden werden tatsächlich den einzelnen Kunden berechnet, wie effektiv ist ein Mitarbeiter usw.. Jede Auswertung enthält weitere Optionen; damit erhalten Sie genau was Sie brauchen. Sollte einmal eine Auswertung fehlen, dann fragen Sie uns. Wir entwickeln in Deutschland. Programmanpassungen sind jederzeit und leicht möglich. Branchenunabhängig Das Programm lässt sich frei konfigurieren und ist daher branchenunabhängig einsetzbar. Zum Beispiel durch die freie und unbeschränkte Eingabe der Leistungsarten (Arten der Tätigkeiten). Diese können ganz individuell von Ihnen vorgegeben werden. Ob Maschinenbau, Sondergerätebau, Entwicklung, Handwerk, Gärtnerei, Einzelhandel, Gastronomie, alles geht. Einzig die Tatsache, dass die einzelnen Aufträge jedes Mal ein wenig oder ganz anders ausschauen ist entscheidend. Dann ist MFEZEIT genau richtig
sykasoft. Software. Und mehr

sykasoft. Software. Und mehr

Die optimale Ergänzung im Bereich Materialwirtschaft und Controlling sind die Programme Kostenüberwachung und Lagerverwaltung, die mit dem Bestellwesen Hand in Hand arbeiten. Positionen können aus UGS-Dateien eingelesen werden. Umgekehrt kann aus den Positionen eine UGS-Datei gebildet werden. Über die UGL-Schnittstelle können Preisanfragen an die Lieferanten erstellt und gesendet werden. Die Preisangebote der Händler werden ebenfalls über UGL wieder eingelesen. sykasoft-Anwender bestätigen, dass sie mit dem Programm Bestellwesen schon jede Menge Geld gespart haben. Zum Beispiel der SHK-Betrieb Heizung-Sanitär Schuller, der mit den sykasoft Programmen eine effiziente Materialwirtschaft aufgebaut hat Software, die Ihren Betrieb organisiert. Für SHK (Sanitär, Heizung, Klima), Kälte, Elektro, Anlagebau und technischen Kundendienst
Software nach Maß

Software nach Maß

Nicht immer ist der Einsatz einer Standardlösung zielführend oder möglich. Seit über 20 Jahren entwickeln wir individuelle Software für unsere Kunden. Diese speziell für einen Kunden angefertigten Anwendungen sind auf die Erfordernisse der Geschäftsprozesse angepasst und optimiert. Der Umfang und die Funktionalität der kundenspezifischen Applikation wird in Zusammenarbeit mit dem Geschäftspartner festgelegt. Diese gemeinsam erarbeitete Basis bildet die Grundlage für eine faire Kostenkalkulation zur Softwareentwicklung. Individuell für einen Kunden angefertigte Sofware scheint auf den ersten Blick kostspieliger als ein vergleichbares Standardprodukt. Langfristig betrachtet sind die Möglichkeiten der flexiblen Erweiterbarkeit und die Anpassung an eigene Wünsche bei individueller Software meist besser. Softwareprodukte "nach Maß" wachsen mit den Anforderungen unserer Kunden und entwickeln sich kontinuierlich weiter. Komplexität und Funktionalität der Weiterentwicklung richtet sich dabei ganz nach den Möglichkeiten und Bedürfnissen des Kunden. Softwareengineering Analyse & Konzept Entwurf & Design Projektauftrag Prototypentwicklung Programmierung Dokumentation Testablauf Produktinstallation Wartung & Update
Software für Verwaltung

Software für Verwaltung

Die Healy Hudson GmbH ist als einer der führenden Software- und Dienstleistungsanbieter im Bereich der elektronischen Vergabe in Deutschland bekannt.
CONTROL CENTER SOFTWARE

CONTROL CENTER SOFTWARE

Die Control Center Software dient dem Alarmmanagement für unsere Personen-Notsignal-Anlagen. Hier werden sämtliche Alarm- und Statusmeldungen angezeigt und durch das Personal bearbeitet. Sie können bei Bedarf auch weitergeleitet werden.
CRM-Optimierung

CRM-Optimierung

Steigern Sie Ihren Umsatz und behalten Sie die Kontrolle über Ihren Vertrieb mit unserer CRM-Optimierung, die Ihr System in nur 10 Tagen auf Marktführer-Niveau bringt. Unsere Lösung bietet strukturierte Abläufe, automatische Auswertungen und Powerdialing, um schnelle und effektive Ergebnisse zu erzielen. Verlassen Sie sich auf unsere bewährten Prozesse und Technologien, die speziell darauf ausgelegt sind, Ihre Vertriebsleistung zu maximieren und Ihre Datenpflege zu vereinfachen. Mit unserer CRM-Optimierung erreichen Sie eine neue Dimension der Kundeninteraktion und Vertriebseffizienz.
Softwareservice

Softwareservice

• Beratung für Softwarelösungen im Unternehmen • Programmbetreuung für externe Programme • Kundenspezifische Softwareentwicklung • Kundenspezifische Schnittstellenprogrammierung • Vertrieb externer Office Software
Kaufmännische Software

Kaufmännische Software

Registrierkasse mit Warenwirtschaft Fakturierung Registrierkasse (mobil und stationär) Adressverwaltung Finanzbuchhaltung Lohnverrechnung
Lieferantenmanagement – SRM.Net

Lieferantenmanagement – SRM.Net

SRM.Net ermöglicht Ihnen die systematische Steuerung all Ihrer Lieferantenbeziehungen anhand von frei definierbaren Hard und Soft Facts, aussagekräftigen Kennzahlen und tagesaktuellen Daten. SRM.Net ermöglicht Ihnen die systematische und effektive Steuerung all Ihrer Lieferantenbeziehungen anhand von frei definierbaren Hard und Soft Facts, aussagekräftigen Kennzahlen und tagesaktuellen Daten. Erstellen Sie Lieferanten-Rankings unter Berücksichtigung geltender Regelwerke und Empfehlungen oder nutzen Sie modulübergreifende Informationen aus Ihrem gesamten CAQ-System für ein vollständig vernetztes Lieferantenmanagement. Durch eine stringente Lieferantenanalyse und der daraus resultierenden Konzentration auf die besten Lieferanten ermöglicht Ihnen die Software eine signifikante Steigerung Ihrer Wettbewerbsfähigkeit. - Flexible Definition von Kennzahlen wie PPM, Anzahl der Reklamationen, Mengen-/Termintreue etc. - Verknüpfung von Kennzahlen durch Kennzahlenkataloge - Frei definierbare Hard und Soft Facts - Frei definierbare Klassifizierungen nach A/B/C Lieferant - Schaffung frei definierbarer Schwellwerte - Frei definierbare Berechnungsmethoden - Erstellung übersichtlicher Lieferanten-Rankings - Umfassende Historienfunktionen zu Lieferantenbewertungen - Nutzung modulübergreifender Informationen aus dem gesamten CAQ-System - Berücksichtigung geltender Regelwerke und Empfehlungen von ISO und VDA - Einbindung von Daten aus ERP- oder CRM-Systemen - Miteinbeziehung sämtlicher Daten, Audits (QAM.Net®), Reklamationen (REM.Net®), Risikoanalysen (FMEA.Net®) oder Wareneingangsprüfungen (CAQ-Compact.Net®) in einer gemeinsamen Wissensdatenbank - Integrierter Import und Export von Excel-Dateien - Anbindung an das Onlineportal MyCAQ.Net®
3D Volumenbestimmung Massenberechnung

3D Volumenbestimmung Massenberechnung

3D Vermessung von Schüttgut zur Massenbestimmung (Volumen, Kubaturen, ...) Kubaturbestimmung mittels 3D-Laserscanning: Zur Lagerverwaltung von großen Schüttgutmengen werden 3D-Laserscanningdaten eingesetzt. Sie geben Auskunft über den Materialumsatz innerhalb eines vorgegebenen Zeitraumes.
Digitalisiersystem ProCollector Arm

Digitalisiersystem ProCollector Arm

Einfache Digitalisierung von 3D Konturen Der ProCollector Arm dient als die perfekte Schnittstelle zur Digitalisierung von dreidimensionalen Konturen. Wenn keine CAD-Projektionsdaten zur Verfügung stehen, lassen sich mit der Spitze des Arms Grenzpunkte abtasten, die daraufhin sofort als Konturen umgerechnet werden. Die Handhabung des ProCollector Arms ist einfach und leicht durchzuführen. Die für den Laserprojektor entwickelte Software SL3D erzeugt beim Abtasten eine Darstellung für den Bildschirm, so dass Sie die Arbeit optisch kontrollieren können. Leistungsfähig und alltagstauglich Die 3D-Konturen werden mit einer Genauigkeit im 0,1 mm Bereich digitalisiert und in Echtzeit in Projektionsdaten für den Laser umgerechnet. Die leistungsfähige und einfach zu bedienende Toolbox wandelt die Koordinaten mit Polygon-und Splinefunktionen in Kurven um. Die Referenzpunkte für den Laserprojektor entstehen im gleichen Arbeitsgang praktisch als Nebeneffekt. Die Kontur, die sie auch auf dem Bildschirm über die Software SL3D sehen, wird sofort automatisch für die Laserprojektion optimiert. Sobald alle Kurven fertig berechnet sind und die vollständige Information über alle Lagen und Arbeitsschritte in einer Datei gespeichert ist, kann die lasergestützte Produktion beginnen. Diagnose-Software und Anbindung an andere Programme Der ProCollector Arm wird mit einer Standard-Funktionssoftware (K-Arm) geliefert. Diese Software ermöglicht die vollständige Diagnose des Arms. Dazu gehört die Diagnose der Elektronik und die Überprüfung der Genauigkeit ebenso wie das Einstellen und Kalibrieren der Sonden und des Arms. Darüber hinaus ermöglicht diese Software mit ihren Treibern die Anbindung an Drittanbieter-Programme. Nähere Informationen liefern wir Ihnen gerne im direkten Kontakt.
3D-Vermessung Ihrer Fertigungsteile

3D-Vermessung Ihrer Fertigungsteile

Für Ihre Qualitätssicherungsprozesse erhalten Sie bei uns auf Wunsch ein Maßprotokoll. Gern vermessen wir Ihr Fertigungsteile für Sie. Dafür steht uns ein 3D-Messarm der Firma FARO, einem der weltweit innovativsten Hersteller für präzise Messtechnik, zur Verfügung.
3D Vermessung

3D Vermessung

Wir ermöglichen mittels moderner 3D-Messtechnik, ein 3D-Modell des zu ersetzenden Bauteils zu erstellen. Durch eine anschließende additive Fertigungsweise in unserer Multilaseranlage kann das benötigte Bauteil aus Metallpulver vorgabenkonform hergestellt und innerhalb kürzester Zeit wieder montiert werden. Das stellt eine zügige Reparatur Ihrer Anlage und damit den reibungslosen Ablauf Ihres Geschäfts sicher.
System und Baugruppenmontage inklusive Verdrahtung

System und Baugruppenmontage inklusive Verdrahtung

Hupperz bietet vollständige System- und Baugruppenmontage, einschließlich Gehäuse- und Frontplattenbearbeitung, mechanische Komponentenmontage, elektrische Verdrahtung und Funktionskontrolle. Dieser Service ermöglicht eine lagerfertige Auslieferung Ihrer Systeme und Baugruppen.
3D-Lohnmessungen mit 6-Achs-Messarm

3D-Lohnmessungen mit 6-Achs-Messarm

Sie sind selbst in der Herstellung tätig und benötigen messtechnische Überprüfungen Ihrer Erzeugnisse oder Vorrichtungen? Mit unserer flexibel einsetzbaren Messtechnik erledigen wir Ihren Auftrag kostengünstig in kürzester Zeit. Egal, ob in unserem Messraum oder direkt bei Ihnen vor Ort – unser 6-Achs-Kohlefaser-Messarm macht`s möglich. Wir liefern Ihnen auf Wunsch: Soll-/Ist-Vergleiche von CAD-Daten <--> Messdaten Lokalisierungen von Konturabweichungen z.B. von Freiformflächen Flächenpunktstatistik grafische Auswertung am CAD-Modell Rundheitsprüfung Kreis Messprotokoll Technische Kennwerte Messbereich: 1,8m Messvolumen: 3m² Einzelpunkt-Kugeltest: 0,008mm Messunsicherheit: 0,023mm CAD-Schnittstellen IGES, STL
Mira 40 - kompakte Bodenreinigungsmaschine

Mira 40 - kompakte Bodenreinigungsmaschine

Bodenreinigungsmaschine für kleine Flächen Klein UND stark: Die MIRA 40 ist eine äußerst flexible Kompakt-Reinigungsmaschine. Das komplette Schrubbdeck und der Rahmen sind in Edelstahl gebaut. Die zwei Tellerbürsten bringen eine Arbeitsbreite von 40 cm. Der Frischwassertank fasst 3 Liter , der Schmutzwassertank 5 Liter und ist einfach abnehmbar. Der 13 Ah Lithium-Ionen-Akku, mit 36 Volt, ist für eine Betriebszeit von rund 1 Stunde ausgelegt. Dank der "Eco" Funktion, kann die Wassermenge gedrosselt werden, das spart zusätzlich Wasser und erhöht die Reichweite. Ein eigenes Fahrwerk und der Zusatzgriff, ermöglichen einen einfachen Transport der Bodenreinigungsmaschine. Die Mira 40 ist ideal geeignet, zur Reinigung von kleinen Flächen und kleinen Räumen mit vielen Ecken oder Hindernissen. Durch die flexible Deichsel wird ein guter Zugang unter Tische, Möbel, Regale und WC-Anlagen ermöglicht.
Rohrreinigungssysteme

Rohrreinigungssysteme

Regelmäßige Reinigungsarbeiten in Rohren und Kanälen können essentiell sein. Umso wichtiger ist es, dass Sie sich auf die Technik verlassen können. Für unterschiedliche Rohrdurchmesser und die stärksten Verschmutzungen bietet Hammelmann eine große Auswahl an erprobten Reinigungssystemen für Rohre und Rohrbündel. ➕ Rotordüsen für Rohrreinigung Speziell entwickelte, verschleißarme Rotordüsen eignen sich hervorragend um halbverstopfte Rohre und Leitungen verschiedener Durchmesser zu reinigen. ➕ TURBOJET Turbodüsen TURBOJET Turbodüsen eignen sich dank schnell drehendem Düsenkörper zum Reinigen von (halb-) verstopften Rohren und Leitungen - für verschiedenste Durchmesser. ➕ Zug- und Schubdüsen Speziell entwickelte Zug- und Schubdüsen eignen sich hervorragend zum Reinigen vollverstopfter Rohre und Leitungen verschiedenster Durchmesser. ➕ AQUAMAT Führungsschlitten In Verbindung mit Führungschlitten können AQUAMAT Tankreinigungsgeräte auch zur Rohrreinigung eingesetzt werden und Verschmutzungen effektiv entfernen.
ERP-Verwaltungssoftware

ERP-Verwaltungssoftware

Diese Software kalkuliert und überwacht Ihren kompletten Betriebsablauf. Von der Anfrage über Vorkalkulation bis hin zur umfangreichen Nachkalkulation und Fakturierung Ihrer Projekte zeigt Ihnen die PDM Software frühzeitig und in Echtzeit, wie Ihre Projekte laufen. Zudem bietet Ihnen die Projekt Daten Management Software die Möglichkeit einer Dokumentenverwaltung für jedes Projekt und die genaue Erfassung anfallender Arbeitszeiten sowie der Materialverbrauch als Einzelkostenwert.
Variabler- Volumenstromregler

Variabler- Volumenstromregler

Variable Volumenstromregler werden zur Konstanthaltung von Luftströmen bei wechselnden Druckverhältnissen eingesetzt. Eine Vollabsperrung ist durch eine integrierte dichtschließende Absperrklappe möglich. Die Wirkdruckermittlung erfolgt durch eine integrierte Venturidüse. Der Volumenstrom kann zwischen 50-4500m³/h betragen. Messdüsen sind in den Nennweiten 110-400 mm Anschlussdurchmesser lieferbar. Standardmäßig in den Werkstoffen PPs und PVC lieferbar. Sonderwerkstoffe auf Anfrage erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website oder direkt auf Anfrage. Deutschland: Deutschland
vacos.erp

vacos.erp

Mit vacos.erp haben wir eine eigene Enterprise Resource Planning Lösung entwickelt, mit der sie problemlos Unternehmensvorgänge automatisieren und steuern können. vacos.erp ist eine vollständig in Java implementierte Client-Server Applikation, die auf verschiedensten Plattformen (z.B. Windows®, Linux, etc.) lauffähig ist. Die Anwendung passt sich an das Look and Feel der Zielplattform automatisch an und ist darüber hinaus weitgehend konfigurierbar. Benutzerspezifische Hotkeys und eine leistungsfähige Auto-Vervollständigen-Funktion unterstützen den Anwender genauso wie persistierbares Suchen (Selektionen der Datenstrukturen können gespeichert werden), mit denen sich wiederholende Aufgaben weitgehend automatisieren lassen. Im Anschluss finden sie nun einen Überblick über die Module von vacos.erp. Beziehungsmanagement: Das vacos.erp CRM (Customer Relationship Management) findet seinen Einsatz vorwiegend im Marketing, Vertrieb und Service. Es ist für das Unternehmensziel ausgerichtet, die Kommunikation beständiger und übersichtlicher zu gestalten. Damit diese Ziele wunschgemäß verlaufen, werden die notwendigen Informationsdaten von Kunden sowie potenzielle Kunden gesammelt und zentral festgehalten. Vertrieb: Im Vertrieb erfüllt das Angebotswesen die Aufgabe, Kunden und Interessenten eine schriftliche Offerte über Lieferungen und Leistungen des Unternehmens zu unterbreiten. Angebote und Aufträge können mit vacos.erp schnell und einfach kalkuliert, erfasst und fertiggestellt werden. Die nützliche Auto-Vervollständigung erleichtert dabei nicht nur das schnelle Auffinden der Kundenorganisation, sondern kann auch im Bereich der Artikelpositionserfassung eingesetzt werden. Einkauf: Hier entscheidet sich die Grundlage für alle Kalkulationen. Wie in allen anderen Unternehmensbereichen schlummern auch im Einkauf viele Optimierungsmöglichkeiten: Die Lieferantenauswahl und ideale Beschaffung hängt von vielen Faktoren ab, vacos.erp sorgt auch hier für Durchblick, optimale Entscheidungen und reibungslose Abläufe! Bestandsführung/Lager: Das Materialwesen dient der optimalen innerbetrieblichen Überwachung und Verwaltung von im Unternehmen angesiedelten Ressourcen, Rohstoffen und Verbrauchsmaterialen in Abhängigkeit von Verfügbarkeiten, Lieferfristen und weiteren Faktoren bei der Ein- wie bei der Auslagerung. Mit vacos.erp behalten sie immer den Überblick, was gebraucht wird und was auf Lager ist. Produktion: vacos.erp unterstützt die operativen Funktionen, die für die Fertigung von Produkten, Waren und Gütern notwendig sind. Ihr Ziel ist die: mengenmäßige, zeitliche und räumliche Verwaltung sowie Planung, Steuerung und Kontrolle der erforderlichen Vorgänge in der Produktion. MIS/Reporting: Die Integration von JasperReports ermöglicht nicht nur die einfache Generierung und Anpassung von Drucklayouts im Sinne von Papierformularen, sondern vielmehr auch die Möglichkeit, aussagefähige Reports für unterschiedliche Zwecke zu erstellen. FIBU Schnittstelle: Eine allgemeine Schnittstelle zum Rechnungswesen ist bereits in vacos.erp integriert, sodass die Anpassung oder weitere Schnittstellen schnell und einfach projektspezifisch-individuell erstellt werden können. Für die Gängigste Anwendung Datev ist eine Schnittstelle bereits enthalten und nach wenigen Handgriffen einsatzbereit!
Schnelle, webbasierte Warenwirtschaft

Schnelle, webbasierte Warenwirtschaft

COMPARAT entwickelt und betreibt die Business-Plattform ATHESIOS Anwender von Software wünschen sich intuitiv bedienbare und schnelle Systeme. Sie haben zum Beispiel das Ziel, jetzt sofort eine Rechnung zu schreiben und zu versenden. Sie wollen nicht auf den Bildschirmaufbau von Kundenliste und Artikelliste warten, sie wollen einfach nur schnell eine Aufgabe erledigen. ATHESIOS Orders ist von Grund auf benutzerfreundlich entwickelt worden. Das System benötigt einen modernen Browser und kann mit jedem Betriebssystem (z. B. Windows, MacOS, Linux) verwendet werden.
Wenn's  genau passen muss.

Wenn's genau passen muss.

Zwischen Qualität und Spitzenqualität liegen oft nur Tausendstelmillimeter. Wir fügen uns perfekt in Ihr Prüfwesen ein und ergänzen es mit präzisen Messungen. Zur Rissprüfung verwenden wir das Magnaflux-Verfahren. Mit diesem Verfahren können Oberflächenfehler oder oberflächenoffene Schädigungen mit einem Höchstmaß an Qualität bearbeitet werden.
vakuLINE, magnetische Vakuumsysteme aus NdFeB, Gummimantel schwarz mit Saugnapf

vakuLINE, magnetische Vakuumsysteme aus NdFeB, Gummimantel schwarz mit Saugnapf

Durch die clevere Kombination mit einem weichen Saugnapf wird ein zusätzliches Vakuum erzeugt - das sorgt für eine zusätzliche Absicherung für das Magnetsystem, falls z.B. durch eine ruckartige Bewegung der magnetische Kontakt kurzzeitig verloren geht. Diese Systeme eignen sich besonders zur Anwendung auf empfindlichen Oberflächen. Durch die spezielle Gummierung entstehen keine Kratzer oder Abfärbungen auf der Oberfläche. Ebenfalls sind die Verschiebekräfte durch die Gummierung höher.
WIWOX®: PYRO Entlackungs- und Entschichtungsofen (Paint stripping and decoating furnace)

WIWOX®: PYRO Entlackungs- und Entschichtungsofen (Paint stripping and decoating furnace)

Speziell auf Ihre Anforderung zugeschnitte Entlackungsöfen im Pyrolyseverfahren. Pyrolysis paint stripping furnaces specially tailored to your requirements. WIWOX® PYRO Entlackungs- und Entschichtungsofen für besonders große und schwere Chargen. Besonders leistungsstarke Ofentechnik für höchste Anforderungen. Mit modernster IPC-Steuerung und Industriebrennertechnik. Diese Ofenbaureihe ermöglicht saubere, reproduzierbare Prozessparameter sowie modernste Abgasbehandlung. Speziell auf Ihre Anforderung zugeschnitte Entlackungsöfen im Pyrolyseverfahren. Egal ob Pulver- oder Nasslack, unsere Entlackungsöfen garantieren eine schonende und wirtschaftliche Entschichtung von Lackierhaken und Gestellen, sowie von fehllackierten Metallteilen aller Art. Unser Projektteam begleitet Sie von der Anfrage bis zur Inbetriebnahme des Ofens. Wir bieten unterschiedliche Beladesysteme, sowie Kaminelemente. Auf Wunsch organisieren wir den Kaminaufbau, die Genehmigung des Ofens und die Entsorgung vorhandener Altgeräte. Produktdetails: ▪ Genehmigungspflichtig ▪ Ofentemperatur bis 650° C ▪ Nachverbrennung über 850° C ▪ Erdgasindustriebrenner ▪ Prozessinertisierung durch Wassereindüsung mit zusätzlicher Heißgasventilation ▪ Edelstahlkaminführung über Dach ▪ Beschickung durch Schwerlastchargenwagen ▪ Schwenk- oder Schiebetüren ▪ JUMO SPS-Steuerung mit optionaler VPN-Fernüberwachung Optionen und Zubehör: ▪ Schnittstellen zur Prozessüberwachung ▪ Beladeplattformen und Schienensysteme Anwendungen: ▪ Entlackung ▪ Entschichtung ▪ Entisolierung WIWOX®: PYRO Pyrolyseofen 1 iv: ▪ Außenmaße: 1850 x 2200 x 2800 H mm ▪ Innenmaße: 850 x 850 x 850 H mm ▪ Innenvolumen: 0,61 m³ ▪ Kamindurchmesser: 355 mm WIWOX®: PYRO Pyrolyseofen 2 iv: ▪ Außenmaße: 1850 x 2500 x 2950 H mm ▪ Innenmaße: 850 x 1150 x 1000 H mm ▪ Innenvolumen: 0,98 m³ ▪ Kamindurchmesser: 355 mm WIWOX®: PYRO Pyrolyseofen 3 iv: ▪ Außenmaße: 2000 x 2600 x 3150 H mm ▪ Innenmaße: 1000 x 1250 x 1200 H mm ▪ Innenvolumen: 1,50 m³ ▪ Kamindurchmesser: 355 mm WIWOX®: PYRO Pyrolyseofen 4 iv: ▪ Außenmaße: 2250 x 2900 x 3700 H mm ▪ Innenmaße: 1300 x 1550 x 1500 H mm ▪ Innenvolumen: 3,02 m³ ▪ Kamindurchmesser: 355 mm WIWOX®: PYRO Pyrolyseofen 5 iv: ▪ Außenmaße: 2400 x 3500 x 3900 H mm ▪ Innenmaße: 1450 x 2150 x 1700 H mm ▪ Innenvolumen: 5,30 m³ ▪ Kamindurchmesser: 355 mm WIWOX®: PYRO Pyrolyseofen 6 iv: ▪ Außenmaße: 2550 x 3500 x 3900 H mm ▪ Innenmaße: 1600 x 2150 x 1700 H mm ▪ Innenvolumen: 5,85 m³ ▪ Kamindurchmesser: 355 mm WIWOX®: PYRO Pyrolyseofen 8 ivs: ▪ Außenmaße: 2900 x 3500 x 4100 H mm ▪ Innenmaße: 1900 x 2150 x 1900 H mm ▪ Innenvolumen: 7,76 m³ ▪ Kamindurchmesser: 355 mm WIWOX®: PYRO Pyrolyseofen 10 ivs: ▪ Außenmaße: 2900 x 4000 x 4100 H mm ▪ Innenmaße: 1900 x 2600 x 1900 H mm ▪ Innenvolumen: 9,88 m³ ▪ Kamindurchmesser: 355 mm i = Industriebrenner / v = Interner Ventilator / s = Schiebetür ----------------------------------------------------------------------------------------------------
Warenwirtschaft: Softwarelösung als Baukastensystem

Warenwirtschaft: Softwarelösung als Baukastensystem

WARENEINGANG: Fleischteile Einkauf, HACCP WE Kontrolle, EINKAUFSSTATISTIK: Lieferanten -Statistik und Beurteilung, Zahlungsverkehr, LAGERVERWALTUNG: Bestellungen, Lieferschein, Retouren usw FAKTURIERUNG VERKAUFS-STATISTIK ZEITERFASSUNG FIBU
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Entwicklung von individuellen Softwarelösungen.
Selektionsmerkmal Logistik / Versand

Selektionsmerkmal Logistik / Versand

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